Aktuell

Juli 2013 Siebenter Theateroscar der Rheinischen Post für eine Inszenierung von mir an den Vereinigten Bühnen Krefeld/Mönchengladbach: Erneut (und zum insgesamt dritten Mal!) wurden die Comedian Harmonists vom Publikum zur besten Musiktheaterproduktion der jeweiligen Spielzeit gewählt!



27.April 2013 Premiere der Deutschsprachigen Erstaufführung von The Drowsy Chaperone am Theater Hof: Ein umjubelter Erfolg bei Publikum (die Produktion mit dem besten Zuschauerschnitt der gesamten Saison 12/13) und Presse!

Juni 2012 Der Theater-Oscar der Rheinischen Post, wieder für die beste Regie im Musiktheater, geht an meine Inszenierung der Comedian Harmonists-das ist die insgesamte sechste Auszeichnung durch das Publikum der Vereinigten Bühnen und der fünfte in Folge!

Mai 2012 Die Premiere von Evita (meine 100. Inszenierung) war ein Riesenerfolg-über zehn Minuten Standing Ovations und die musicalzentrale schreibt, mit dieser rundum gelungenen, packenden Aufführung gelingt ein großer Wurf!

Juli 2011 Zum fünften Mal Gewinn des Theater-Oscars der Rheinischen Post,diesmal für die beste Regie Musiktheater

März 2011 Einstimmige Wahl durch den Stadtrat der Stadt Hof zum Intendanten des Theaters Hof mit Beginn der Spielzeit 2012/2013!


Demnächst
5.10.2013 - Penthesilea
Tragödie von Heinrich von Kleist
Theater Hof
25.10.2013 - La Cage aux folles
Musical von Jerry Hermann
Theater Hof
22.3.2014 - Der einsame Weg
Schauspiel von Arthur Schnitzler
E.T.A.Hoffmann-Theater Bamberg
17.5.2014 - Ein Sommernachtstraum
Komödie von William Shakespeare
Theater Hof










Produktionen Demnächst Kontakt / Impressum LinksBiografie